Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 9: Luftgitarre

| 2 Kommentare

Die gute alte Luftgitarre ist das Thema der neunten Runde von 52 Songs – und mir wird bewusst, dass wir schon ein Sechstel des Projektes hinter uns haben.

Ich muss zugeben, dass ich Luftgitarre spielen total dämlich finde. Schon zu Schulzeiten haben mich die langhaarigen Rockertypen in meiner Stufe genervt – und umso mehr genervt, wenn auf Feten gleich en masse die Luftgitarren hervorgekramt worden sind.

Jetzt bin ich älter geworden und finde Luftgitarren immer noch doof. Nichtsdestotrotz bin ich kein Spielverderber und habe mir auch zu dieser Aufgabe Gedanken gemacht. Weil mein ältester Sohn seit einigen Monaten Gitarrenunterricht hat und ich somit in den Genuss seiner zarten Zupferei komme, ist mir direkt der passende Song eingefallen: Smoke on the Water von Deep Purple:

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema „52 Songs“ sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: 52 Songs: Woche 10: Wut | Fruttys Blog

  2. Pingback: 52 Songs: Woche 10: Wut « fruttylicious

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.