Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Neue Blogs per Zufall entdecken: www.blogschau.de

| Keine Kommentare

Wem geht es nicht auch so? Die Blogs im Feedreader sind meist immer gleich und neues Lesefutter lässt auf sich warten. Doch das muss nicht sein: auf der Webseite www.blogschau.de können spielend leicht neue Weblogs entdeckt werden.

Einfach auf der Webseite auf “Klicke hier” drücken und schon wird der Leser nach dem Zufallsprinzip auf eines der – zum Zeitpunkt meines ersten Besuches waren es zumindest so viele – 316 Blogs „geschleudert.

Wer sein eigenes Weblog bekannter machen möchte, hat die Gelegenheit, seine URL hier ebenfalls einzubringen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.