Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

241543903241543903

| Keine Kommentare

Trotz eines prall gefüllten Feedreaders hält das Internet täglich häufig Überraschungen für mich bereit. So auch dieses Fundstück, das ich bei Meike entdeckt habe.

Meine Aufforderung an Euch: Gebt die Zahlenfolge „241543903“ bei Google ein und wählt „Bilder“ als Suchquelle aus. Krass, oder?

Mich hat die Quelle dieses Irrsinns interessiert und ich habe mich auf die Suche gemacht. Die Suche bei Wikipedia nach 241543903 blieb erfolglos. Doch wie so oft weiß Google Rat.

Die Auflösung zu der geheimnisvollen Zahl kennt Sara und verrät sie Euch gern. Und übrigens steckt dieser Mann hinter der ganzen Sache.

Wer sich gar nicht satt sehen kann an 241543903, bekommt hier ein „Best of“ geliefert:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.