Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Lego Space Shuttle 10213 und 3367

| 1 Kommentar

Für die USA ist das Kapitel Space Shuttle seit vergangenem Mai beendet. Doch Lego-Fans können aufatmen, schließlich kann das Shuttle aus bunten Klötzchen nachgebaut werden.

Sage und schreibe über 1.300 Legosteine umfasst das in vielerlei Hinsicht gigantische Modell LEGO 10213 – Space Shuttle:

Wem das alles eine Nummer zu groß ist, der kann sich auch erst mal an dem kleinen Bruder LEGO City 3367 – Space Shuttle versuchen:

Lego City 3367 Space Shuttle

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Lego Space Shuttle auf dem Weg ins Weltall > Vermischtes > Lego, Lego Space Shuttle 3367, Space Shuttle, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.