Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stöckchen: Zeigt her euren Kühlschrank!

| 2 Kommentare

Der Kühlschrank, das unbekannte Wesen. Oder: kann man aufgrund des Inhalts des Kühlschrank auf seinen Besitzer schließen?

Ich denke schon. Deshalb interessieren mich Eure Meinungen zu meinem kühlen Kumpel aus der Küche. Und falls Fragen kommen, wo das Bier ist: das lagere ich in einem separaten Kühlschrank im Keller.

So sieht es in meinem Kühlschrank aus:

 

Gesehen bei Gilly, der es bei Andrea erstmals entdeckt hat.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Cola ist (fast) leer! 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.