Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Mein neuer BVB – Schlüsselanhänger 2011 / 2012

| 1 Kommentar

Während des BVB-Familientages Anfang Juli 2011 habe ich mir auch einen neuen Schlüsselanhänger des Deutschen Meisters 2011 gegönnt.

Das gute Stück war im BVB-Fanshop für 7,99 Euro kein Schnäppchen. Aber dafür sieht der Anänger auch klasse aus und hebt sich von den übrigen erhältlichen Schlüsselanhängern deutlich ab. Und außerdem: wer weiß, wann Borussia Dortmund das nächste Mal eine deutsche Meisterschaft feiern kann…

P.S. Das GIF habe ich übrigens schnell und online mit Bloggif erstellt. Die Seite kommt zwar in französischer Sprache daher, ist aber teilweise deutsch übersetzt.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: 50 Dinge, die man im Social Web erlebt haben muss > Social Media > Facebook, Google, Liste, Twitter

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.