Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Endlich erhältlich: LEGO Star Wars Adventskalender 2011

| 1 Kommentar

Lange hat es gedauert, aber jetzt ist er endlich vorbestellbar: der Lego Star Wars Adventskalender 2011.

Lego Star Wars Adventskalender 2011 YodaIch habe schon mehrfach über die Spekulationen und Gerüchte bezüglich des ersten „echten“, also von Lego authorisierten und herausgebrachten Adventskalender berichtet. Und jetzt ist es endlich soweit.

Auf amazon.de wird der LEGO Star Wars Adventskalender mit einem Veröffentlichungsdatum im Oktober („Dieser Artikel wird am 5. Oktober 2011 erscheinen.“) geführt:

Bald ist Weihnachten! Der brandneue LEGO Star Wars Adventskalender enthält 24 einzigartige Geschenke, darunter bekannte Minifiguren, Fahrzeuge und Zubehör aus dem gesamten Star Wars Universum, um die Wartezeit bis zum Fest zu verkürzen!

Der Verkaufspreis von aktuell 29,99 Euro ist natürlich kein Schnäppchen. Im Vergleich zu anderen – nicht authorisierten – selbstgestalteten Lego Star Wars Adventskalendern relativiert sich der Preis aber.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Wo kann ich den Lego Star Wars Adventskalender 7958 kaufen? > Shopping > 7958, Adventskalender, amazon Frankreich, Lego, Lego Star Wars, Weihnachts-Yoda

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.