Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Der Google+ Song

| Keine Kommentare

Seit gestern schwirrt der Google+-Song durch meine Timelines bei Twitter, Facebook und – Überraschung! – Google+.

Als Cover des Queen-Hits „Another One bites the Dust“ wird Google+ von einer attraktiven Sängerin erklärt. Da bleiben keine Fragen offen 🙂

Wer noch nicht in dem Social Network vertreten ist, kann sich hier von mir einladen lassen. Die Invites verharren immer bei 150, das heißt ich kann unendlich Menschen einladen.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.