Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Auswertung Gewinnspiel: Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011 von Klaus-Achim Peitzmeier und Malte van Oven

| 4 Kommentare

Und noch eine Verlosung ist erfolgreich erledigt. Das Buch „Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011„, das hier verlost worden ist, hat drei neue Eigentümer gefunden.

Um das Buch von Klaus-Achim Peitzmeier und Malte van Oven zu gewinnen, konnten auf drei verschiedenen Wegen (Twittern, Facebooken, Bloggen) Lose eingesammelt werden, die am Ende in der virtuellen Lostromme gelandet sind.

Und hier sind die Gewinner der drei Bücher:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Buch. Bitte sendet mir Eure Adressen per E-Mail, damit ich die Bücher auf den Postweg schicken kann.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Hey. Super. Freut mich. Adresse schicke ich dir gleich zu 🙂

  2. Super.

    Da freuen wir uns 🙂

    Glückwunsch auch an Lordy und Benjamin.

    @Marc: e-Mail ist raus. Danke schön.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.