Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Auswertung Gewinnspiel: Helden in Schwarz-Gelb von Felix Meininghaus

| Keine Kommentare

Schon vor einiger Zeit habe ich einen Band über Borussia Dortmund verlost. Die drei Gewinner sind jetzt ermittelt.

Um das Buch „Helden in schwarz-gelb“ von Felix Meininghaus zu gewinnen, galt es, die „Echte Liebe“ zu Borussia Dortmund in neun Sätze zu kleiden.

Die Beiträge waren allesamt lesenswert und die Wahl ist mir so schwer gefallen, dass ich mich nicht wirklich entscheiden konnte (und wollte) und nach viel Grübelei das unbarmherzige Los eine Entscheidung treffen musste.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Buch. Bitte sendet mir Eure Adressen per E-Mail, damit ich die Bücher auf den Postweg schicken kann.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.