Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Google+ Invites für alle – wer will noch mal, wer hat noch nicht?

| 6 Kommentare

Das neue soziale Netzwerk Google+ mit den rasant gestiegenen Nutzerzahlen (derzeit 25 Millionen und täglich werden es mehr) wird jetzt noch breiter ausgerollt.

Seit ein paar Tagen ist es einfacher, neue Nutzer zu Google Plus einzuladen. Mir stehen derzeit 150 Invites zur Verfügung, wer also noch nicht mit Google+ experimentieren konnte, meldet sich einfach per Kommentar unter diesen Beitrag und erhält in nullkommanichts von mir eine Einladung.

Google+ Einladungen Invites Google Plus

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. Ich hätte gerne so eine Google+ Einladung 😉 Interessiere mich für die Möglichkeiten mit diesem Sozialen Netzwerk.

    DANKE
    Grüße aus Oberfranken.

  2. Versuche schon seit Ewigkeiten da rein zu kommen. Hättest du noch eine Einladung über für einen anderen Ostwestfalen? 🙂

    Danke im Voraus!

    Grüße aus Klosterbauerschaft 😉

  3. Pingback: Der Google+ Song > Google, Social Media > Einladungen, Google, Google Plus, Invites, Song, Video

  4. Moin Marc,

    hast noch einen Invite über? Würde sonst gerne einen nehmen. Muss mir das „Teufelswerk“ von Google ja auch mal angucken 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.