Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Endlich mit Cover: Star Wars The Complete Saga I – VI als Blu-ray

| 2 Kommentare

Bisher konnte ich erfolgreich der Versuchung widerstehen, einen Blu-ray-Player zu kaufen. Doch Star Wars: The Complete Saga I-VI auf Blu-ray lässt mich grübeln.

Dabei habe ich erst Weihnachten 2010 alle sechs Episoden von Star Wars als DVD-Box geschenkt bekommen. Na ja, mal schauen.

Nachdem die Veröffentlichung der sechs Teile von Star Wars auf Blu-ray Anfang dieses Jahres noch ohne Cover erfolgt ist, sind die Cover aller drei Blu-ray-Boxen jetzt verfügbar.

Star Wars: Trilogie I-III – Der Anfang

Star Wars Trilogie I - III - Der Anfang Blu-ray

Star Wars: Trilogie IV-VI

Star Wars Trilogie IV - VI Blu-ray

Star Wars: The Complete Saga I-VI

Star Wars The Complete Saga I - VI Blu-ray

Alle drei Blu-ray-Pakete sind übrigens ab 16. September 2011 erhältlich:

Star Wars Blu ray

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Ist auch schon was über die Preise bekannt? Die komplette Saga würde mich schon sehr interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.