Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Picture my Day! #6 – ich bin dabei!

| 5 Kommentare

Der Picture my Day! geht in die sechste Runde. Und nachdem ich die fünfte Auflage nur aus der Ferne verfolgt habe, bin ich 2011 endlich mit dabei!

Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen. Bei Torsten tauchten an einem Tag komische Einträge in seinem Blog auf, die stündlich aktualisiert worden sind.

Das ganze nannte sich „Picture my Day!“ und das sah wirklich spannend aus.

Nachdem die Vorstadtprinzessin seit einigen Wochen in meinem Feedreader gelandet ist, bin ich auf den sechsten Picture my Day (PmD)! aufmerksam geworden. Die Teilnahme ist ganz einfach:

Zeigt einfach am PmdD euren Tag in Bildern! Kein langes Gelaber, einfach Kamera oder Handy zücken und Fotos schießen. Am Ende des Tages oder auch am nächsten Tag dann die Bilder präsentieren.

Der sechste PmD ist auf Freitag, 12. August 2011 terminiert – wer ist noch mit dabei?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.