Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Fan – Shop powered by amazon.de

| Keine Kommentare

Der Online-Gigant amazon möchte auch ein Stück vom riesengroßen Merchandising-Kuchen der heute wieder beginnenden Fußball-Bundesliga abknabbern und hat eine neue Rubrik eingefügt: den Bundesliga Fan-Shop.

Selbstverständlich ist auch der amtierende Deutsche Meister Borussia Dortmund mit einem eigenen Fan-Shop vertreten.

Das Angebot umfasst neben Trikots, Shirts und Bettwäsche auch Schals, Handtücher, Kappen und Mützen sowie Haushaltswaren. Auch die Leseratten und Filmfans kommen nicht zu kurz: der Shop führt neben Büchern von Borussia Dortmund auch DVDs und Blu-ray als auch CDs und MP3-Downloads.

Wer mit den schwarz-gelben Vereinsfarben nichts anfangen kann und lieber auf blau-weiß oder rot-weiß steht, wird bei amazon ebenfalls fündig. Jeder der 18 Bundesligisten hat einen eigenen Fan-Shop. Von A wie FC Augsburg über M wie Bayern München bis zu W wie VfL Wolfsburg.

Besteller in der Kategeorie Fan-Shop ist derzeit – welche Überraschung – das Heimtrikot des Deutschen Meisters 2011 von Kappa.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.