Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

So sieht das Champions League – Trikot 2011 / 2012 von Borussia Dortmund aus

| Keine Kommentare

Das lange Warten hat ein Ende. Die Ruhr Nachrichten in Dortmund haben in der heutigen Ausgabe das vierte Fragment auf das neue Trikot für die Königsklasse entblößt.

Jetzt fehlt nur noch das letzte Puzzleteil und das Trikot ist komplett. Offiziell präsentiert wird das gute Stück übrigens erst am kommenden Freitag.

Und so sieht das gute Stück aus:

Borussia Dortmund Champions League 2011 2012 CL Trikot komplett

Quelle: http://twitter.com/schwatzgelb_com

Was haltet Ihr von dem Trikot? Steht es in der – umstrittenen – Tradition des aktuellen „Pünktchen-Trikots„?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.