Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gewinnspiel: Borussia Dortmund – Schwarz. Gelb. Intensiv. Deutscher Fußballmeister 2011 von Dirk Graalmann

| 19 Kommentare

Vor zwei Tagen habe ich das Buch  „Borussia Dortmund – Schwarz. Gelb. Intensiv. Deutscher Fußballmeister 2011“ von Dirk Graalmann im Blog rezensiert. Damit nicht nur ich Freude an dem Band habe, können sich zwei Glückliche ebenfalls zu den Gewinnern zählen.

Borussia Dortmund - Schwarz. Gelb. Intensiv. Deutscher Fußballmeister 2011 Dirk GraalmannDas Gewinnen war noch nie einfacher. Erneut geht es um das Tippen eines BVB-Spiels. Dieses Mal geht es um das Bundesliga-Eröffnungsspiel der Saison 2011/2012.

Der Deutsche Meister startet am kommenden Freitag um 20:30 Uhr mit dem Heimspiel gegen den Hamburger SV in die neue Spielzeit.

Wie endet die Partie im Dortmunder Westfalenstadion? Hinterlasst Eure Ergebnisprognose bitte als Kommentar unter diesen Beitrag.

Die zwei richtigen Tipps (bei mehr als zwei korrekten Vorhersagen wird ausgelost) erhalten jeweils ein Buch Borussia Dortmund – Schwarz. Gelb. Intensiv. Deutscher Fußballmeister 2011.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag Abend, 20:30 Uhr. Dann ist der Anpfiff zum ersten Bundesligaspieltag. Anschließend werde ich die zwei Gewinner hier bekannt geben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

19 Kommentare

  1. Borussia Dortmund – Hamburger SV

    3:1

    Gruß
    Björn

  2. @Björn Das wäre auch mein Tipp gewesen 🙂

    Ich habe das Buch bereitsund auch drüber geschrieben. Es hat sich nämlich der Fehlerteufel eingeschlichen.
    Ist ein wirklich geniales Buch. Spiegelt die komplette Spannung der vergangenen Saison wieder. Macht Spass drin zu blättern.

  3. Hätte jetzt auch 3:1 gesagt, aber um’s mal spannend zu machen:
    2:0 für den #BVB

  4. Ich tippe auf einen 2:1-Heimsieg.

  5. 2:0 für den BVB

  6. 2:0 für dem BVB

  7. ich lieg eh immer knapp daneben mit meinen Tipps, aber ich sage 2:1 für den BVB

  8. BVB – HSV 2:1

  9. Der BVB schlägt den HSV mit 2:0 …!

  10. Dortmund siegt – mit 3:0!

  11. BVB – HSV 2:1

  12. Der BVB siegt 5:1

  13. Ich tippe auf ein 2:0 für Dortmund.

  14. Beide Mannschaften trennen sich 2:2.

  15. Auch wenn es Dir nicht gefallen wird: der Hamburger SV gewinnt mit 2:1.

  16. 3:0 – NUR DER BVB

  17. BvB – HSV 1:0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.