Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wie sieht das Champions League Trikot von Borussia Dortmund 2011 / 2012 aus?

| 1 Kommentar

Das Heim- und das Auswärts-Trikot des Deutschen Meisters 2011 für die neue Saison ist inzwischen jedem bekannt. Ein Geheimnis muss allerdings noch gelüftet werden: mit welchem Jersey startet der BVB in die Königsklasse?

Selbst der Verein Borussia Dortmund hüllt sich derzeit noch in Schweigen. Erst am Freitag, 5. August 2011 soll das Rätselraten beendet und das neue Trikot für die erste Champions League – Saison der Borussia seit langem präsentiert werden.

Insbesondere die von den zahlreichen Punkten des aktuellen Bundesliga – Trikots wenig begeisterten Anhänger der Schwarz-Gelben hoffen auf ein der Champions League würdiges Trikot, das einen Kauf lohnt.

Derzeit führt die Suche im Internet noch ins Nichts – doch in wenigen Tagen wird sich das geändert haben. Der Verein Borussia Dortmund verrät auch noch nichts – steigert aber die Spannung durch das tägliche Entblättern eines Fragmentes des neuen Trikots:

Borussia Dortmund Champions League 2011 2012 CL Trikot

Quelle: www.bvb.de

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Borussia Dortmund wechselt den Ausrüster: bye, bye Kappa – hallo Puma > Borussia Dortmund > Kappa, Puma, Sponsor, Trikot

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.