Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Google Plus für Einsteiger – ein Leitfaden

| 2 Kommentare

Google+ (Google Plus) ist seit Wochen bei vielen Technikaffinen in aller Munde. Wenn ich allerdings mit Menschen im echten Leben über den neuen Dienst spreche, ernte ich nur Kopfschütteln.

Damit ich zukünftig nicht mehr in ungläubige Gesichter blicke, werde ich demnächst immer dieses geniale Video laufen lassen, dass dem Einsteiger den Anfang mit Google+ deutlich erleichtert:

Als ich auf das Video aufmerksam geworden bin, hatte es kümmerliche 49 Visits. Ich denke, dass der Streifen schon bald vier- bis fünfstellige Klicks aufweisen wird (via).

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Danke für das Video. Bin aber erstaunt, wie wirklich hinter dem Dienst steckt. Außer Freunde in Gruppen auf- und denen etwas mitzuteilen bringt das nichts, oder?

  2. Hat mal jemand ein Eintritts-Code? 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.