Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Sherlock – Staffel 1 als Wiederholung in der ARD schauen

| Keine Kommentare

klappt leider nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber es ist noch nicht alles verloren, es gibt Hoffnung für mich und alle anderen Krimi-Fans, denen es wie mir ergangen ist.

Am Wochenende lief die erste Folge der preisgekrönten und mit viel Vorschusslorbeeren bedachten BBC-Mini-Serie Sherlock. Leider habe ich es verpasst, den Festplattenrekorder zu programmieren, um die Abenteuer des Neu-Sherlock im Nachhinein zu verfolgen.

Sherlock BBC Serie Krimi VorbestellungMeine Umfrage bei Twitter und Facebook nach einer Wiederholung der ersten Folge von Sherlock verlief genauso ergebnislos wie das Stöbern auf der Webseite der ARD. Pech gehabt? Nein, es gibt noch einen anderen Weg, um an die Krimireihe zu kommen, die den Ermittler Sherlock Holmes und seinen Kollegen Dr. Watson ins London des 21. Jahrhunderts teleportiert hat.

Denn es gibt ja noch amazon. Bei dem Online-Händler kann die Serie mit den Hauptdarstellern Benedict Cumberbatch, Martin Freeman und Una Stubbs schon jetzt für 17,95 Euro (Stand: 25.07.2011) vorbestellt werden.

Sofern der Preis bis zum Veröffentlichungstermin am 8. August 2011 fallen sollte, profitiert jeder Käufer von der bekannten und mir sehr geschätzten Vorbesteller-Preisgarantie („Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und  Erscheinungsdatum.“).

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.