Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Kalender vom Deutschen Meister 2011 Borussia Dortmund

| 3 Kommentare

Das Jahr 2011 wird uns noch einige Monate begleiten. Doch bereits jetzt kommen die ersten Kalender für das Jahr 2012 auf den Markt. Natürlich darf der BVB nicht fehlen.

Es gibt viele Kalender über den Deutschen Meister 2011 Borussia Dortmund. Es gibt Trikotkalender, Tagesabreißkalender, Familienplaner und Schülerkalender. Aber wahrlich meisterlich ist nur ein Kalender: der BVB Meisterschaftskalender 2012 aus dem Verlag teNeues.

Kalender Borussia Dortmund 2012 Front BVB Meisterkalender

Der Kalender ist schon aufgrund seiner Maße meisterlich: 47 Zentimeter breit und 64 Zentimeter lang hängt das schwarz-gelbe Kalendarium in meinem Büro und lässt mich immer wieder auf´s Neue in meisterlichen Erinnerungen schwelgen.

Und auch der Inhalt ist meisterlich: nicht weniger als 38 Fotos der Meistersause haben ihren Weg in den Meisterkalender 2012 gefunden.

Kalender Borussia Dortmund 2012 Meisterkalender BVB

Selten schmückt nur ein Foto einen Kalendermonat, meist sind zwei oder mehr Bilder auf einer Seite untergebracht. Alle Aufnahmen sind gelungen und es fällt schwer, besondere Schnappschüsse herauszuheben.

Ich möchte es dennoch versuchen. Besonders gelungen ist der Januar mit der Meisterchoreografie, der Juni mit einem die Schale in den Himmel streckenden Dedé und der Dezember mit den meisterlich feiernden schwarz-gelben Akteuren.

Der BVB Meisterkalender 2012 ist ein Pflichtkauf für alle schwarz-gelben Fans!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Der Kalender sieht echt spitze aus. Ich werde auch auf jeden Fall zuschlagen.

  2. Pingback: Produkttest: Borussia Dortmund Double-Sieger Kalender 2013 > Borussia Dortmund, Produkttest, Rezension > BVB, Double, Kalender, Kalender 2013, Produkttest, Rezension, teNeues Verlag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.