Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wie sieht das Auswärts-Trikot vom BVB für 2011/2012 aus?

| 1 Kommentar

Das neue Trikot des Deutschen Meisters 2011 ist umstritten. Die Punkte auf dem Leibchen mag nicht jeder. Anders sieht das bei dem Auswärts-Trikot der kommenden Saison aus.

Ich habe bislang wenige kritische Stimmen gelesen, die über das Trikot für die Auswärtsspiele von Borussia Dortmund gemeckert haben.

Dazu gibt es auch wenig Grund – denn es ist in meinen Augen gut gelungen:

Dortmund Borussia Auswärts Trikot BVB 2011 2012 AuswärtstrikotDas neue Auswärtstrikot gibt es sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ich finde das neue Heimtrikot gar nicht so schlecht. Aber ich muss auch gestehen, dass das Auswärtstrikot auch ein Klasse Heimtrikot abgegeben hätte. Einfach die Farben schwarz und gelb tauschen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.