Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Blogparade: Ich und mein Haustier

| 1 Kommentar

Lange gab es hier keine Blogparade mehr, also ist es an der Zeit, das zu ändern. Bei Jabelchen habe ich eine tierische Blogparade entdeckt.

Sie trägt den Titel „Ich und mein Haustier“ und trifft damit genau meinen Geschmack. Denn bislang habe ich wenig über mein Haustier berichtet – vielmehr waren es nur Fotos, die ich via Posterous auf Twitter und Facebook gesendet habe.

Wir haben seit August 2009 ein Aquarium. Es ist ein kindgerechtes Aquarium mit 180 Liter Volumen von der bekannten Firma Juwel. Das Aquarium ist deshalb kindgerecht, weil wir viele verschiedene und pflegeleichte Arten an Bord haben: Guppies, Mollies und Welse bilden den Hauptbesatz an Bewohnern.

Aquarium Rio Juwel 180 Liter

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ui, das erste Aquarium bei meiner Blogparade. Sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.