Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Designermöbel bequem online kaufen

| Keine Kommentare

In meinem Bekanntenkreis ist ein neuer Trend ausgebrochen: die Neugestaltung des Wohnzimmers. Nachdem die Kinder aus dem Gröbsten heraus sind, wird das Wohnzimmer einer Renovierung unterzogen.

Doch die Neugestaltung des Wohnzimmers bezieht sich dabei nicht ausschließlich auf das Streichen der Wände und den Austausch der Bodenbeläge. Vielmehr geht es auch um den Kauf von Wohnzimmermöbeln. Und besonders das Auswählen der passenden Möbel im Geschäft ist für viele Eltern ein Graus: die Kinder nörgeln, die Füße werden müde vom vielen Laufen durch die Möbelgeschäfte und am Ende sind alle nur noch genervt.

Dass es auch anders geht, beweist das Online-Angebot von Fashion for Home. Der Online-Anbieter Fashion for Home bietet unter anderem eine Vielzahl von Sitzmöbeln für den Wohnbereich. Neben den klassischen 2-Sitzern und 3-Sitzern gibt es die passende fashion4home.de Eckcouch sowie außerdem das passende Ecksofa von fashion4home.de.

Das Angebot deckt dabei neben dem Wohnbereich auch das Schlafzimmer, das Arbeitszimmer und eine Vielzahl von Schrank- und Regalvariationen ab. Zusätzlich rundet eine Fülle von Dekorationsartikel und Leuchtmittelnl die Produktpalette ab. Fashion for Home („Exklusive Designermöbel für Ihr Zuhause“) kann dabei mit bis zu 70 Prozent Preisvorteil durch den Verkauf ab Werk und einen kostenlosen Versand punkten.

Stressfrei und ohne müde Füße vom Streifzug durch die Möbelgeschäfte können die passenden Möbelstücke bequem und komfortabel am heimischen Computer, Netbook oder iPad ausgewählt werden.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.