Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Von 0 auf 4 – PageRank Update Juni 2011

| 6 Kommentare

Busy, busy, busy… war ich heute den ganzen Tag und habe gar nichts vom PageRank Update mitbekommen. Dank Sascha Christian bin ich aber im Bilde und habe eine interessante Entdeckung gemacht.

Mein Blog „Ein Ostwestfale im Rheinland“, das bisher immer mit einem Google PageRank 0 (Null!) gesegnet bestraft war, hat es von 0 auf 4 geschafft und freut sich über PageRank 4.

Quelle: http://www.gaijin.at/olsgprank.php

Von dem neuen PageRank kann ich mir nichts kaufen, oder 😉 ?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. Hey, da hat mein Blog auch ein PR erhalten… 2! Danke für den Hinweis,

    LG Gerd

  2. Meister, ich heiße Christian, nicht Sascha 😀

  3. Pingback: Die Gewinner – Google PageRank Update Juni 2011 | Wordpress - Themes, Plugins und News

  4. Bei mir ging es auch von 0 auf 4 und natürlich freut man sich über dieses sichtbare Gütesiegel von Google. Was es wert sein wird muss man sicherlich abwarten. Noch standen bei mir keine Großkonzerne vor der Tür und wollten hoch bezahlte Anzeigen schalten 😉

  5. Pingback: Es gibt ein Google PageRank – Update > Weblog > Google, PageRank, Update, Video

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.