Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Mord und Selbstmord in Kleinenbroich

| Keine Kommentare

Mitten in meinen Kurzurlaub in der alten Heimat platzte heute eine schreckliche Nachricht: in Kleinenbroich gab es einen Mord und einen Selbstmord.

Ich möchte nicht groß auf Details und Spekulationen eingehen. Das machen andere Menschen schon in mehr als ausreichendem Maße.
Ich denke vielmehr an die Familie der beiden Toten und den Sohn. Insbesondere ihm gilt mein Mitgefühl und Beileid. Er wird sich viele Fragen stellen. Wieso? Warum?

Ich denke an den Mörder und Selbstmörder, bei dem ich auch einmal Kunde in seinem Laden war. Er war nett, höflich und freundlich. Aber man guckt Menschen immer nur vor den Kopf. Das Innere bleibt überwiegend für die meisten Menschen verborgen.

Ruht in Frieden.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.