Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gewinnspiel: Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011 von Klaus-Achim Peitzmeier und Malte van Oven

| 22 Kommentare

Gestern habe ich das Buch „Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011“ von Klaus-Achim Peitzmeier und Malte van Oven hier im Blog rezensiert. Damit nicht nur ich Freude an dem Band habe, können sich erneut drei Glückliche ebenfalls zu den Gewinnern zählen.

Um das Buch gratis zu erhalten, ist eine Teilnahme am Gewinnspiel auf drei verschiedenen Wegen möglich, bei denen bis zu sechs Lose für die virtuelle Lostrommel gesammelt werden können:

  1. twittern
    Um mit einfacher Gewinnchance teilzunehmen, muss nur ein Tweet mit folgendem Text
    Ich nehme am Gewinnspiel von @Ostwestf4le teil und möchte ein Meisterbuch vom #BVB gewinnen. Mehr auf
    http://bit.ly/mrAmb3

    abgesetzt und ein Kommentar mit dem Link zum Tweet in diesem Beitrag gepostet werden.
  2. facebook-Fan werden
    Werde facebook-Fan von Ein Ostwestfale im Rheinland und nimm mit doppelter Gewinnchance am Gewinnspiel teil. Dazu musst Du nur auf den ‘Gefällt mir’-Button klicken, ein Fan von meinem Weblog werden und einen Kommentar mit dem Link zu Deinem Profil in diesem Beitrag posten.
  3. bloggen
    Um mit dreifacher Gewinnchance teilzunehmen, muss ein Beitrag in Deinem Blog über Ein Ostwestfale im Rheinland veröffentlicht werden. Den Beitrag kannst Du inhaltlich frei gestalten, allerdings muss auf mein Weblog www.ostwestf4le.de verlinkt werden. Den Link zum Post bitte ebenfalls in den Kommentaren hinterlassen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. Juli 2011, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Anschließend werde ich die drei Gewinner auslosen.

Viel Erfolg!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

22 Kommentare

  1. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    http://twitter.com/#!/bcpcooking/status/86014428256026624

    Mein Facebook-Profil:
    http://www.facebook.com/Benniko

  2. Meine Freundin ist absolut verrückt nach dieser Mannschaft… Das wäre ein klasse Geschenk 😉
    Hier ist der Tweet: https://twitter.com/#!/smirima/status/86123911598710784

  3. Bravariaaaaaa….Borussiaaaaa….hurrraaaaaaaa!

    Twitter: https://twitter.com/_DJOutlaw_/status/86932021103955968
    Facebook: http://www.facebook.com/vote.exchange/posts/245124002179703

    Liebe Grüße
    Nici Sophie

  4. Hi Marc,
    hier meine Teilnahme über Twitter:
    http://twitter.com/andkin/status/87496615820148736

    Gruß andkin

  5. Hallöchen!

    Ich möchte das Buch gerne für einen Bekannten gewinnen, der BD-Fan ist…obwohl er im Saarland wohnt 😉 Daher habe ich deinen Blog sowie das Gewinnspiel verlinkt und auch ein bisschen gezwitschert:
    Blog: http://stephanietestetfuereuch.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele-im-juli-von-und-fur.html
    Twitter: https://twitter.com/#!/StephanieRauch/status/91116233965047809

    Beste Grüße
    Stéphanie
    Stephanie.testet.fuer.euch@googlemail.com

  6. Hallo,

    ich würde sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/flauschisworld/status/94495463155310592

    Mein Facebook-Profil: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001768278272

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

  7. Hallöchen!

    Ich wollte mal fragen, ob das Gewinnspiel bereits ausgelost wurde – ich finde nur die Auslosung des letzten Gewinnspieles. Kannst du mir vielleicht kurz den Link mitteilen?

    Beste Grüße
    Stéphanie

  8. Pingback: Auswertung Gewinnspiel: Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011 von Klaus-Achim Peitzmeier und Malte van Oven > Gewinnspiel > Borussia Dortmund, Buch, Gewinnspiel, Verlosung

  9. Pingback: Deutscher Meister 2011Gewinnspiel: Ich hab gewonnen » Beiles Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.