Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ich bin ein Staffordshire Bullterrier

| 2 Kommentare

Blöder Titel, das gebe ich zu. Aber nachdem ich bei René diesen Spaß entdeckt habe, lasse ich nur die Fakten sprechen.

Auf dieser Seite wird nach Auswahl eines passenden Porträtfotos von mir aufgrund Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten in der Optik die entsprechende Hunderasse ermittelt. Und ich ähnele anscheinend einem Staffordshire Bullterrier.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lasse ich unkommentiert 😉 Zumindest kann ich mich mit der Beschreibung der Rasse anfreunden:

„Traditionell von unbeugsamem Mut und Hartnäckigkeit. Hochintelligent und liebevoll, besonders zu Kindern.
Tapfer, furchtlos und absolut zuverlässig.“

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Hallo
    habe den Test auch gemacht und bin auch einer, als ich dann ein anderes Foto (von bekannten) genutzt habe, wars auch nen Staffordshire Bullterriern und meine Nichte war auch nen Staffordshire Bullterrier! Es sind immer Staffordshire Bullterrier nur eben andere Farbe, Muster ,andere Characktereigenschaften, usw….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.