Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Bilderserie: Japan drei Monate nach dem Erdbeben

| Keine Kommentare

Vor drei Monaten bebte die Erde in Japan und löste eine der größten (atomaren) Katastrophen seit Jahrzehnten aus. Wie sieht es heute in Japan aus?

Bedrückende und eindrucksvolle Bilder liefert die Bilderserie von The Big Picture.

Insbesondere in der Gegenüberstellung der Fotos (früher – heute) wird deutlich, wie sehr das Erdbeben gewütet hat und wie anstrengend die Aufräumarbeiten sind:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.