Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cat-Content: Kuschelnde Katzenmama und ihr Kitten

| 4 Kommentare

Cat-Content gab es bislang auf meinem Blog nicht zu sehen – dafür sind andere Blogger viel besser geeignet. Aber dieses Video ist soooo süß, um es euch vorzuenthalten.

Das kleine Katzenkind muss einen anstrengenden und ereignisreichen Tag hinter sich gehabt haben – wie sonst sind die heftigen Zuckungen im Tiefschlaf zu erklären?

Aber Mama Muschi wird ihrer Mutterrolle gerecht und … doch seht selbst:

(heute entdeckt bei, und bei Jens gab es das sogar schon gestern)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Wieso kommt mir dieses Video so bekannt vor?

  2. Dann verlink den doch auch vorher, ich weiß ja noch nicht ob du es schon wusstest, es ist so üblich, dass man seine Quellen benennt 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.