Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

iPad – App: Plizy – Flipboard meets Pandora for video

| Keine Kommentare

Dank Christian kann ich an der Beta-Phase von Plizy teilnehmen. Die App für das iPad steht unter dem Motto „Flipboad meets Pandora for video„.

Während Flipboad auf dem iPad aus meiner Sicht die ultimative App zum Anschauen und Inszenieren von Fotos ist, möchte Plizy (AppStore-Link) das Gegenstück für Videos sein:

Das Startup beschreibt Plizy wie folgt: „Plizy is a new way to discover and enjoy videos shared by your friends. It’s a video hub where you can watch, share and discuss all your favorite videos.

Plizy let’s you:
– Enjoy Facebook and Twitter as video channels
– Build your own channels by choosing keywords
– Add hand-picked video channels
– Share and discuss videos with your friends

Invites für die Beta-Phase zu vergeben

Wer Plizy auch auf seinem iPad testen möchte, kann sich gern per Kommentar unter diesem Beitrag melden. Die ersten fünf Kommentare werden von mir per Invite eingeladen und können Plizy ausprobieren.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.