Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ich habe es in die Ruhr Nachrichten geschafft!

| 3 Kommentare

Die Ruhr Nachrichten (RN) aus Dortmund haben eine Rubrik „Reaktionen im Internet“ in ihren Online-Auftritt integriert. Anlässlich der Meisterfeier von Borussia Dortmund bin ich dort vertreten.

Unter der Überschrift „Dortmund im Meisterfieber“ wird ein Überblick zur Stimmung in den sozialen Netzwerken gegeben.

Am Montag Abend habe ich entdeckt, dass die Redakteure der RN einen meiner zahlreichen Tweets herausgepickt und veröffentlicht haben:

Update 17.05.2011

Auf Twitter bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass es noch ein weiterer Tweet von mir in die Ruhr Nachrichten geschafft hat. Dazu musste ich allerdings bis nach unten scrollen und „load more“ auswählen:

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.