Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ich habe ein Stück vom Meister-Rasen aus dem Westfalenstadion!

| Keine Kommentare

Arbeitskollegen sind wunderbar – zumindest wenn sie BVB-Fans und Dauerkarteninhaber sind. Ich habe solch einen Arbeitskollegen.

Heute morgen im Büro überraschte mich dieser Kollege mit einem kleinen Präsent aus dem Westfalenstadion. Er war am Samstag nach dem Spiel auf dem heiligen Rasen im Fußballtempel und hat das gesamte Team (!) mit einem Andenken des Meister-Rasens bedacht:

Die Schilderung der Umstände, wie er in den Besitz des Rasens gelangt ist, klangen wirklich abenteuerlich und lassen erahnen, wieso das Westfalenstadion nach dem „Meistersturm“ so ausgesehen hat:

Quelle: www.Fotos-Kirsche.de

Quelle: www.Fotos-Kirsche.de

 

Alles wurde mitgenommen: Rasen, Tornetze, Fangnetze, Werbebanden und und und…

Quelle: http://twitpic.com/photos/der_Torti

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.