Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Arnd Zeigler huldigt Borussia Dortmund bei der Meisterfeier

| 1 Kommentar

Gestern Abend wurde die letzte Folge Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs mit Bezug auf die Saison 2010/2011 ausgestrahlt. Schwerpunkt der Sendung war natürlich Borussia Dortmund.

Wer die Sendung nicht gesehen hat, kann die besten Szenen hier nochmal verfolgen. Besonders gelungen ist in der Sendung das versuchte Interview mit Kevin Großkreutz sowie Rubbeldikatz am Borsigplatz (den Song, den es bislang noch nicht auf amazon zu kaufen gibt, sondern nur als Video bei YouTube):

Die besten Szenen:

0:40 Arnd Zeigler klaut die Schale
3:02 Jürgen Klopp ist „gut dabei“
5:48 Bierdusche für Arnd Zeigler
25:23 Kevin Großkreutz geht für kleine Jungs

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Arnd Zeigler Backstage beim Pokalfinale 2012 > Borussia Dortmund, Fußball > Arnd Zeigler, Deutscher Meister 2012, Pokalsieger 2012, Video, YouTube, ZwWdF

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.