Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Foto: Die neuen Trikots vom BVB für die Saison 2011/2012

| 1 Kommentar

Seit einigen Tagen wird über das neue Trikot von Borussia Dortmund für die Spielzeit 2011/12 spekuliert. Jetzt hat das Warten ein Ende.

Was sich gerüchteweise bereits in den vergangenen Tagen herauskristallisiert hat, ist heute bei der offiziellen Präsentation der neuen Trikots für die Saison 2011/2012 bestätigt worden.

Gemeinsam mit Borussia Dortmund präsentierte Ausrüster Kappa heute um 13 Uhr die neuen Leibchen für den frischgebackenen Deutschen Meister. Und es gab nicht nur ein Trikot, sondern derer gleich fünf zu bewundern:

  • das „Meisterschaftstrikot“ als eine abgewandelte Form des jetzigen Heimtrikots
    (leider derzeit ausverkauft)
  • außerdem das Heim- und Auswärtstrikot
  • sowie das Event-und das Championsleague-Trikot

Hier gibt es hier ein paar Impressionen der neuen Trikots:

Quelle: www.derwesten.de

Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de

Die „Punkte-Leibchen“ werden derzeit von den Fans heiß kommentiert. Von „schwarz-gelben Maikäfern“ ist die Rede, „Pacman erobert erneut die Liga“ oder von der Unterseite von Stoppersocken, wenn es um die zahlreichen Punkte geht.

Ich bin gespannt, ob sich die Aversion gegen das Trikot negativ in den Verkaufszahlen niederschlägt – bei sensationellen 130.000 Vorbestellungen ist allerdings nicht davon auszugehen

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ohh mann. Da muss man sich wirklich erst dran gewöhnen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.