Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: exklusive Aufnahmen der Seebestattung von Osama bin Laden

| 2 Kommentare

Osama bin Laden ist tot. Diese Information ist nicht neu. Neu ist hingegen das Video, das mir zugespielt worden ist.

Nach dem Anschauen des Videos sollte jeder Zweifel ausgeräumt sein, dass Osama bin Laden wirklich tot ist. Ich kann verstehen, dass Barack Obama und die US-amerikanische Regierung das Video unter Verschluss halten wollten, um Aufruhr zu vermeiden.

Aber seht selbst:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: 8-jähriger Banjo-Spieler. Und ein paar weitere musikalische Links. | Linkschleuder | Was is hier eigentlich los?

  2. Pingback: 8-jähriger Banjo-Spieler. Und ein paar weitere musikalische Links. | Linkschleuder | By Martin | Was is hier eigentlich los?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.