Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Der Tagebau Garzweiler liebt Lena und den ESC – Eurovision Song Contest

| 1 Kommentar

Am Muttertag haben wir einen Ausflug zum Tagebau Garzweiler unternommen. Und am Aussichtspunkt waren wir verwundert, dass Lena allgegenwärtig ist.

Als wir in das riesengroße Braunkohle-Abbau-Areal geblickt hatten und erfürchtig die Arbeit der riesigen Schaufelradbagger bewundert haben, die sich unermüdlich in das Erdreich gegraben haben, traute ich meinen Augen nicht:

Wer die Besonderheit des Fotos noch nicht direkt erkannt hat – hier habe ich die wesentlichen Inhalte hervorgehoben:

Zur Erklärung: Bekanntlich startet am kommenden Wochenende in unserer Landeshauptstadt Düsseldorf der Eurovision Song Contest, kurz ESC. Lena Meyer-Landrut plant bekanntlich die Titelverteidigung und wird alles daran setzen, die europäische Konkurrenz in die Schrank zu weisen.

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Lief die letzten beiden Wochen schon durch die Presse – interessant ist, wie sie das gemacht haen und dass die Buchstaben rund 70 Meter groß sind – jeder. Ich finde, das zeigt erst die Dimensionen wirklich aus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.