Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wie sieht das neue Trikot vom BVB für die Saison 2011/2012 aus?

| 6 Kommentare

Am 12. Mai 2011 wird Kappa, der Ausrüster vom neuen Deutschen Meister, den Nachfolger des aktuellen Trikots von Borussia Dortmund präsentieren.

Und schon jetzt kursieren die wildesten Gerüchte um die neue Dienstkleidung der schwarz-gelben Helden im Internet.

Derzeit wird dieses Trikot heiß diskutiert:

Was haltet Ihr von dem vermeintlich neuen Shirt des Deutschen Meisters 2011? Ist es nur ein Fake oder gehen wir so in die Spielzeit 2011/2012?

Beim Recherchieren habe ich noch zwei weitere mutmaßliche Trikots entdeckt:

Update 11.05.2011

In der heutigen Online-Ausgabe der Bild-Zeitung wird ein weiteres Foto von dem oft zitierten „Punkte-Trikot“ veröffentlicht, dass die Spekulationen verstärkt, dass die Schwarz-Gelben in der kommenden Saison gepunktet auflaufen werden.

Ich kann mir nicht helfen, aber die Aufnahme erweckt in mir den Eindruck, dass Photoshop nachgeholfen hat…

Quelle: www.bild.de

Update 12.05.2011

Im Internet ist ein weiteres – realistisch wirkendes – Foto aufgetaucht, das den Verdacht nähert, dass Kappa wirklich die gepunktete Version gewählt hat:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. Der letzte Vorschlag sieht eher wie ein Trainingsshirt aus. Nicht mein Fall.
    Das erste, naja, geht so.
    Ich mag das Gestreifte. Sieht irgendwie geil aus.

  2. Pingback: Foto: Die neuen Trikots vom BVB für die Saison 2011/2012 > Borussia Dortmund > Borussia Dortmund, BVB, Deutscher Meister, Meister, Präsentation, Premiere, Saison 20112012, Trikot, Trikot 20112012

  3. das gelbe wäre geil aber wird ja wohl das gepunktete leider.

  4. Naja mir wäre das Trikot ganz oben noch lieber gewesen als das was es geworden ist. Die Kreise kommen einfach besser als die abgerundeten Ecken. Zudem gefällt mir der Rücken des Trikots nicht da dieser einfach gelb ist und unten die Punkte hat. Beim Dortmund Trikot kann man auch den Rücken sehen und dann versteht man vielleicht besser was ich meine. Schlimmer ist es noch beim Away Trikot. Hier ist der komplett verlauf nur auf der Vorderseite und auf dem Rücksen garnicht. Gerade in der Seitenansicht finde ich das nicht sehr gut gelöst. Das Champions League Trikot dagegen in weiß ist Richtig gut. Zwar in weiß nicht BVB link aber optisch das beste der Saison

  5. ich muss dich leider berichtigen in der CL wird unser BVB nicht in weiß auflaufen die weiße variante ist lediglich das ausweichtrikot

    MfG

  6. Pingback: Das ist das Puma – Trikot vom BVB für die Saison 2012/2013 > Borussia Dortmund > BVB, Puma, Saison 20122013, Trikot

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.