Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Borussia Dortmund kann auch den Meisterschuss

| Keine Kommentare

Nach dem Brückenschuss im März 2011 legt der neue Deutsche Meister Borussia Dortmund noch einen drauf und probiert sich am Meisterschuss.

Mit diesem spektakulären Video gratuliert MAN dem BVB zum Titelgewinn in der Bundesliga. Marcel Schmelzer, Sven Bender, Shinji Kagawa und Jakub Kuba Blasczykowski zeigen ihre Künste am Ball sowie Roman Weidenfeller sein Können im Tor – und auch Oliver Kahn hat eine kleine Statistenrolle bekommen 😉

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.