Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Die BVB Meister – Hymne 2011 mit Originalrasen aus dem Westfalenstadion

| 1 Kommentar

Die Meister-Hymne, die anlässlich des Titelgewinnes von Borussia Dortmund am vergangenen Wochenende am 13. Mai 2011 veröffentlicht wird, bricht alle Rekorde.

Gestern stieg der Song von Krypteria an die Spitze der amazon-Charts und legte teilweise die Server lahm – so groß war der Ansturm der schwarz-gelben Fans!

Jetzt gibt es die Hyme nicht nur als MP3-Download, sondern als CD mit einem Stück Originalrasen aus dem Signal Iduna Park Westfalenstadion zu kaufen:

Die deutsch-koreanische Formation KRYPTERIA ist von BORUSSIA DORTMUND ausgewählt worden, den Soundtrack zur fantastischen BVB-Saison 2010/2011 zu liefern. Gemeinsam mit der Mannschaft von Erfolgstrainer Jürgen Klopp und dem BVB-Jahrhundertchor nahm die Band zwei Songs auf, die der engen Verbindung zwischen Team, Verein und Fans noch zusätzlichen Ausdruck verleihen sollen. Mit ihrer emotional-leidenschaftlichen Soundmelange aus kraftvollem Rock, Melodic Metal, gotischem Flair, klassischen Elementen sowie gregorianischen Chorälen treten Sängerin Ji-In und ihre Mannen an, dem frischgekrönten Deutschen Meister 2011 und seinen Anhängern ein musikalisches Denkmal zu setzen. Beide Songs auf dieser CD entstammen im Original dem neuen, von der Fachpresse bejubelten Krypteria-Album All Beauty Must Die , das Ende April das Licht der Welt erblickt hat.

Zur Feier dieser unvergesslichen Spielzeit des BVB erhält der Fan beim Kauf der CD nicht nur zwei Borussia-Hymnen für die Ewigkeit, sondern zusätzlich sein persönliches, in die Verpackung eingearbeitetes Stück des Originalrasens aus dem Signal Iduna Park

Ehrensache, dass ich mir dieses ganz besondere Erinnerungsstück direkt gesichert habe.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.