Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: brauchst Du einen Social Media – Entzug?

| Keine Kommentare

Social Media ist nützlich, keine Frage. Social Media kann aber auch süchtig machen. Und das geht schneller, als einem lieb ist.

Wenn man immer wieder im Minuten-Takt die Updates der Freunde bei Facebook checkt, wenn man unentwegt die Status-Updates bei Twitter prüft und wenn man den ganzen Tag auf diese Art und Weise prokrastiniert und prokrastiniert und prokrastiniert.

Diese Infografik gibt Auskunft, wie es um die eigene Sucht in Sachen Social Media bestellt ist:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.