Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund: Ich bin Deutscher Meister 2011

| 2 Kommentare

Dank Ini bin ich auf eine coole Aktion vom Signal Iduna Park Westfalenstadion aufmerksam gemacht worden: „Du bist Deutscher Meister“.

Der Dortmunder Sponsor und Namensgeber des Westfalenstadions, die Signal Iduna, hat sich eine interessante Geschichte ausgedacht:

Klar, dass ich mir diese tolle Gelegenheit nicht entgehen lassen werde. Und: ja, ich weiß, dass die böse Signal Iduna böse Daten von mir sammeln kann. Na und? Wer mich googlet, findet auch so viel zu viel von mir in den Weiten des Internets.

Hier schon ein Vorgeschmack auf mein Trikot, das am Samstag, den 14.5.2011 ab 13:34 Uhr und 00 Sekunden für 10 Sekunden auf einem 700 Quadrat Meter großen Plakat am SIGNAL IDUNA PARK zu sehen sein wird:

Und so wird die Anzeige am Westfalenstadion am Meister-Wochenende aussehen:

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.