Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Testbericht Kopflampe LED LENSER H14

| Keine Kommentare

[Trigami-Review]Für Geocaching kann man niemals genügend Equipment besitzen. Eine Kopflampe fehlte mir bislang in meinem Repertoire. Doch jetzt hatte ich die Gelegenheit, die Outdoor-Taschenlampe H14 von LED LENSER zu testen.

Neben dem von LED LENSER bekannten Advanced Focus System ist insbesondere die Einhandfokussierung bei dieser Lampe genial, weil sie ein kinderleichtes Fokussieren ermöglicht.

Mehr dazu in diesem Video:

Die LED LENSER H14 gibt es auch in der umweltfreundlichen, wiederaufladbaren Version, der H14R.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.