Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Der Muri mit dem Meistersong: Ich Hab‘ Ne Schale Überm Kopp (Denn Wir Sind Meister)

| Keine Kommentare

Der Muri ist Dortmunder Fans nicht unbekannt. Schließlich gehen viele bekannte Songs auf des Konto des BVB-Musikers. Passend zur Meisterschaft 2011 gibt es jetzt Nachschub für alle feierwütigen Fans: „Ich Hab‘ Ne Schale Überm Kopp (Denn Wir Sind Meister)“ lautet das neue Stück des Künstlers, das bei amazon gekauft und zur Probe gehört werden kann.

Der Titel ist einer von dreizehn Liedern auf dem Sampler „Wir sind wieder da (Der Soundtrack zur Meisterschaft 2011)“ und die ideale Ergänzung zu der Meisterhymne von Krypteria.

Hier der Songtext:

Refrain:

Ich hab ne Schale überm Kopp, denn wir sind Meister, Borussia, so heißt er
Wir haben den Trainer, Jürgen Klopp, wir sind jetzt Meister,
Den ham‘ wir zum fres-sen gern.

1. Strophe:

Wir greifen jeeede Woche zu einer kleinen List,
denn man spielt, wie gut man ist.
Wir sind jung, schön und heiss, weil eines, jeder weiss –
Paris – war nett, Se-villa – Schau-Spieler, Lemberg – hau’n wir wech, aber Dortmund – ist schöner.

Refrain

Wir ham die Schale überm Kopp, denn wir sind Meister, Borussia, so heißt er
Wir haben Jürgen, unser’n Klopp, denn wir sind Meister, wir ham‘ ihn zu fres-sen gern.

Hunger hammer hammer hammer
Hunger hammer hammer hammer
Hunger hammer, Hunger hammer, hey

„Nuri macht noch eine Schale klar“ ham-mam

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.