Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Neven Subotic ist Deutscher Meister 2011 und feiert mit den Fans

| 1 Kommentar

Am späten Sonntag Abend bin ich bei Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs im WDR auf dieses Video mit Neven Subotic aufmerksam geworden.

Der Abwehrspieler von Borussia Dortmund hat seine ganz private Meisterfeier im Herzen Dortmunds abgehalten und mit vielen schwarz-gelben Borussen gefeiert.

Kann man noch volksnaher sein? Ja, kann man… Neven Subotic hat ein eigenes Profil bei YouTube und lädt dort fleißig Videos von der NevenCam hoch:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.