Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 109

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1. Au weia, es ist viel zu schnell vorbei gewesen: mein Urlaub und Ostern.

2. Unverzichtbar im Garten: Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal ob William und Kate heute heiraten. Zumindest für mich.

4. Grillen und Bier, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino das letzte Mal vor vielen, vielen Jahren mit meiner Süßen.

6. Manche Menschen sind ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Cocktails und Taras Welt, morgen habe ich einen Zirkusbesuch geplant, in dem Liam eine Hauptrolle spielt sowie Borussia Dortmund siegen sehen geplant und Sonntag möchte ich den ersten rheinischen Spargel 2011 vom Spargelhof Robertz genießen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.