Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Royal Wedding 2011 – die Hochzeit von William und Kate

| Keine Kommentare

Am 29. April 2011 ist es endlich soweit: William und Kate geben sich im Westminster Abbey in Londo das Ja-Wort. Der älteste Sohn der so tragisch verstorbenen Lady Diana heiratet Kate Middleton.

George Michael schenkt William und Kate zur Hochzeit übrigens den Stevie Wonder-Hit „You and I“, der hier kostenlos heruntergeladen werden kann.

Doch so wie in diesem viralen Video auf YouTube von T-Mobile wird es bei der Hochzeit  sicherlich nur in Ansätzen ablaufen:


Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.