Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Android bald mit Voice & Video Chat

| Keine Kommentare

Während ich mein Motorola Milestone nach einem hard reset dank AppBrain recht schnell wieder mit den ursprünglich mehr als fünfzig installierten Apps bestückt habe, kam frohe Kunde aus den USA.

Bei Caschy habe ich gelesen, dass Googles mobiles Betriebssystem Android in naher Zukunft mit Voice & Video Chat ausgerüstet wird – damit soll Apples Face Time für die iPhones erfolgreich Paroli geboten werden.

Eine Voraussetzung für den Spaß ist allerdings Android 2.3 -somit bin ich mit meinem Milestone erst mal aus dem Spiel 🙁

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.