Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Waveboard fahren leicht gemacht

| Keine Kommentare

Liam hat während unseres Urlaubs in Ostwestfalen von seinem Onkel ein lang ersehntes Waveboard geschenkt bekommen.

Und ich war überrascht, wie schnell der Große mit dem ungewöhnlichen Fortbewegungsmittel klargekommen ist. Einen nicht unwesentlichen Anteil an dem Erfolg hat das Nachbarsmädchen, das ihr Wissen gern mit Liam geteilt hat.

In bewegten Bildern sieht das dann so aus:

Ich habe mich übrigens auch auf dem Waveboard versucht – und bin kläglich gescheitert. Ein Video gibt es davon aber aus Gründen nicht.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.