Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Sarah Kuttner ist endlich bei Facebook

| Keine Kommentare

Sarah Kuttner ist nicht nur als Moderatorin bekannt, sondern auch als Autorin. Und jetzt ist die Dunkelhaarige auch bei Facebook vertreten.

Das Buch „Mängelexemplar“ steht auf der Liste meiner diesjährigen Urlaubslektüren ganz oben. Mal schauen, ob ich das Buch oder das Hörbuch konsumieren werde. Aber darum soll es jetzt nicht gehen.

Sarah Kuttner goes Facebook! Hier kann sich jeder, der Sarah mag, mit ihr befreunden- sofern sie es möchte 🙂 Passenderweise gibt es auch ein Video über die Reaktionen der Kolleginnen und Kollegen wie beispielsweise Sarah Kuttner, Klaas Heufer-Umlauf, Miriam Pielhau , Nilz Bokelberg , Markus Kavka, Sven Schuhmacher und Jürgen Kuttner:

Nach jahrelanger und vehementer Verweigerung ist Sarah Kuttner nun unter dem öffentlichen Druck eingeknickt. Seit dem 5. April 2011 ist sie Mitglied bei Facebook. Freunde reagieren enttäuscht, empört und verletzt.

Sarah Kuttner schämt sich.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.