Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stromberg, Wikipedia und ich

| 1 Kommentar

Wikipedia ist die bekannteste Online-Enzyklopädie der Welt. Neben der Hauptausgabe aus den USA gibt es Ableger des Nachschlagewerks in vielen anderen Ländern. Und mein Blog ist als Quelle eines Artikels bei wikipedia.org seit kurzem mit dabei!

Was auf den ersten Blick überraschend erscheint, ist wirklich wahr. Beim Prüfen der Backlinks und Referrer meines Weblogs stoße ich immer öfter auf diese Seite.

Und in der Tat wird mein Artikel über die fünfte Staffel von Stromberg mit einer Fußnote als Quelle ausgewiesen:

Ich habe keine Ahnung, wieso ausgerechnet mein Artikel als Referenz ausgewählt worden ist – bemerkenswert finde ich das aber schon 🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Das ist doch mal super. Glückwunsch – du wirst berühmt 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.